Wegkreuzung in hügeliger Landschaft, Hinweistafel mit "Onlineberatung"

Mein Angebot an dich oder euch

Als Psychologin, Systemische Beraterin und Systemische Therapeutin in Weiterbildung biete ich dir eine individuelle Wegbegleitung durch Veränderungen an. Diese können erwünscht sein oder sich ergeben haben.

Ich arbeite prozessorientiert. Das bedeutet, es gibt keine festgelegte Anzahl an Terminen. Du entschiedest, wann du den nächsten Termin brauchst.

Die Termine finden online via Zoom statt. In Absprache können sie im Raum Bonn Rhein-Sieg auch bei dir stattfinden. Ich habe derzeit keine eigenen Räumlichkeiten zur Verfügung.

Mein Angebot ist eine Privatleistung und kann nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Ich bin keine psychologische Psychotherapeutin und arbeite nicht „heilend“.

Für das erste Gespräch plane ich 2 Stunden und jedes weitere 90 Minuten ein. Für jeden dieser Termine berechne ich 150€. Die Abrechnung erfolgt zu Beginn des Folgemonats. Auf Wunsch sind auch andere Zeiten möglich, der Preis wird dann entsprechend angepasst. Bei kurzfristigen Terminabsagen berechne ich ein Ausfallhonorar von 50%.

Stephanie K. Braun am Rhein, im Hintergrund ist das andere Ufer mit Bäumen und Wiese zu sehen

Du bleibst Expert*in für dein Anliegen und du entscheidest, welchen Weg du gehen möchtest.

Es gibt viele Themen mit denen du zu mir in die Beratung kommen kannst, ob mit oder ohne Diagnose.

Du kannst zu mir kommen, wenn du:

Falls du jetzt unsicher bist, ob du mit deinem Thema bei mir richtig bist, schreib mir eine Mail und wir reden drüber. Wir können auch zunächst unverbindlich telefonieren.

Brauchst du noch weitere Informationen?

Du hast noch Fragen oder du möchtest einen Termin vereinbaren. Melde dich bei mir.
Wir können auch zunächst unverbindlich miteinander telefonieren.

 

Möchtest du einen Termin vereinbaren oder hast du Fragen?

Schreib mir eine Mail an Kontakt@SuiseiNoBeratung.de oder nutze das Kontaktformular: