Einfach Reden

 Du möchtest deinen eigenen Selbstwert stärken?

Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich begleite dich auf deinem Weg.

    Selbstwert ein Thema, das nahezu immer mitläuft

    Menschen kommen mit den unterschiedlichsten Anliegen zu mir und in nahezu allen Gesprächen, die mehr als einen Termin umfassen, zeigt sich, dass die Stärkung des eigenen Selbstwertes einen positiven Einfluss auf das Anliegen hat.

    Meine Arbeitsweise ist wertschätzend und ressourcenorientiert. Ich bin davon überzeugt, dass die Lösung für das, was du derzeit als Problem bezeichnest, bereits in dir liegt.

    Falls du also die Idee hast, eine Stärkung des Selbstwertes könnte dir gut tun, ist das wahrscheinlich eine gute Idee, die sich auf verschiedene Bereiche deines Lebens positiv auswirken kann. Lies hier gerne meinen Beitrag zum Thema „Selbstkonzept – Selbstwert – Selbstwirksamkeit“, um mehr über diese psychologischen Konzepte zu erfahren.

    Natürlich ist es nicht sinnvoll, den eigenen Selbstwert stetig weiter zu steigern!

    Höher, schneller, weiter ist ein Gedanke unserer Leistungsgesellschaft und dies liegt mir fern. Ein Streben danach geht, meiner Überzeugung nach, nicht mit einem gesunden Selbstwertgefühl einher.

    Wir schauen gerne gemeinsam, was du in deiner aktuellen Situation gerade brauchst.

    Welche Möglichkeit hast du, dich mit dem Thema Selbstwert auseinander zu setzen?

    Wenn du hier gelandet bist, hast du wahrscheinlich schon eine Idee im Kopf, dass es für dich sinnvoll sein könnte, dich weiter mit dem Thema zu befassen.

    Du kannst natürlich weiter im Internet nach relevanten Informationen und Angeboten suchen. Davon gibt es einige. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf die Möglichkeiten, die ich dir anbieten kann:

    Perfektionismus liegt mir fern und ich bin keineswegs perfekt. Auch das hat viel mit Selbstwert zu tun, damit „genug zu sein“, wertvoll in der Unperfektheit. Das zu erkennen ist ein Prozess und sehr gerne begleite ich dich bei deinem.

     

    Hier findest du weitere Informationen

    Hast du noch Fragen oder möchtest du einen Termin vereinbaren?

    Schreib mir eine Mail an Kontakt@SuiseiNoBeratung.de oder nutze das Kontaktformular:

    Kontaktformular